Archiv für Dezember, 2010

Chiropraktik und Bandscheibendegeneration

Chiropraktiker sind Ärzte, die in nicht-chirurgische Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen Probleme spezialisiert sind. Dazu verwenden sie frisch und schnell Ansätze, die neurologischen und mechanischen Ursprung von Rückenschmerzen und Nacken Ziel.

Chiropraktiker haben strenge Ausbildung durchlaufen die verschiedenen Arten von Verletzungen der Hals und Rücken zu diagnostizieren. Ihr Chiropraktiker wird sorgfältig Blick auf Ihre Geschichte und eine gründliche Untersuchung, um festzustellen, welche Gewebe verletzt worden, was Gelenken der Wirbelsäule ihre Mobilität und die Art Ihrer Bandscheibendegeneration verloren.

Das Ziel der Chiropraktik Behandlung von degenerativen Bandscheibenerkrankungen ist die Optimierung der Beweglichkeit der Wirbelsäule zu Bandscheiben behandeln, reduzieren Muskelkrämpfe und Verbesserung der Muskelkraft.

Chiropraktiker sind Experten in der Manipulation der Wirbelsäule, eine direkte und aktive Behandlung, dass die ursprüngliche Spalte Mobilität macht. Patienten, die als gute Kandidaten für diesen Ansatz können spinale Manipulation eine große Hilfe für Behinderte und gestörte Mechanismen charakterisieren degenerative Probleme der Artikulation werden.

Wie ein Chiropraktiker Diagnostic dort eine degenerative disc?

Auch wenn Sie Ihr Chiropraktiker für Schmerzen im Nacken oder niedriger beschweren sich zurück und sagen Sie ihm, dass Sie an einer degenerativen Leiden Scheibe, wird sie prüfen, Ihre Wirbelsäule in ihrer Gesamtheit. Der Chiropraktiker überprüfen Ihre Hals (HWS), den oberen Rücken (Brustwirbelsäule) und den unteren Rücken (Lendenwirbelsäule). Es ist wichtig, die gesamte Spalte zu untersuchen, denn selbst wenn nur den unteren Rücken oder Nacken schmerzt Sie, andere Bereiche der Wirbelsäule können betroffen sein.

Ihr Chiropraktiker wird ermitteln, in denen die Beweglichkeit der Gelenke beschränkt, ist die Festplatte Verletzungen, Muskelkrämpfe und Bandverletzungen. Er wird durch Mobilität und Palpation, diagnostischen Techniken speziell für Chiropraktik zu tun. Sie laufen über Touch. Der Chiropraktiker wird für diejenigen Bereiche, weich und angestrengt aussehen, dann erwägen, die Leichtigkeit der Bewegung der einzelnen Wirbelgelenke.

Der Chiropraktiker wird auch untersuchen, wie Sie gehen und werden auf Ihre gesamte Körperhaltung und Ausrichtung der Wirbelsäule zu suchen. Diese Angaben werden helfen, die Mechanismen des Körpers und wie Sie Ihre Wirbelsäule arbeitet und sich bewegt.

Sie sprechen auch vo Krankengeschichte mit Ihrem Chiropraktiker. Dadurch wird Ihr Radio Spalte die möglichen degenerativen Veränderungen zu bewerten, oder MRT, wenn nötig.

Nach Prüfung wird der Chiropraktiker in der Lage sein, eine wirksame Behandlung Plan für Ihre Schmerzen im Nacken und Rücken zu schaffen.

Ansätze Chiropraktik möglich für Ihre Bandscheibendegeneration
Der genaue Behandlungsplan hängt von Ihrer Diagnose. Ihr Chiropraktiker kann eine Kombination von Manipulation oder Anpassungen der Wirbelsäule Beweglichkeit der Gelenke zu verbessern und fördern die Heilung von weichem Gewebe.

Zu den Techniken der Manipulation der Wirbelsäule sind:

  • Die gezielte Manipulation der Wirbelsäule: Die Chiropraktiker identifiziert die Gelenke mit eingeschränkter Mobilität oder abnorme, auch Subluxationen und macht ihre Mobilität durch eine sanfte Technik, sondern in die Tiefe. Diese Technik schnell streckt den Weichteilen und stimuliert das Nervensystem und seine Mobilität macht die ursprüngliche Spalte.
  • Flexion-Distraktion Technik: Es ist eine Art sanfte Manipulation und Oberfläche verwendet oder zu behandeln Bandscheibenvorfall ausgeschlossen oder nicht Beinen begleitet von Schmerzen in den Armen und. Spinale Stenose ist auch Ansatz behandelt mit diesem. Diese Behandlung ist unkompliziert und verwendet eine spezielle Tabelle Chiropraktiker helfen die, nutzt aber eine langsame Pumpwirkung auf der Disk anstelle einer direkten Kraft.
  • Das Gerät unterstützt Manipulation: Dies ist ein weiterer technischen Bereich. Mit tragbaren Instrumenten, Chiropraktiker kann die Spalte eine Kraft ohne Manipulation der Tiefe. Es ist eine Technik besonders für ältere Patienten mit degenerativen Gelenk-Syndrom.

Der Chiropraktiker können auch manuelle Therapie, um Weichteilverletzungen wie Bänder und Muskeln zu behandeln. Hier sind einige Beispiele:

  • Die Triggerpunkt-Therapie: Die Chiropraktiker identifiziert spezifische Punkte hypertonen (tight), eine schmerzhafte Muskel. Dann gilt es direkten Druck (mit Finger) auf diese Punkte, um Spannung zu entlasten.
  • Manuelles Strecken Techniken und Stärke der Gelenke

  • Das Weichgewebe Therapie Instrumente unterstützt durch: Der Chiropraktiker nutzt die Graston Technik, ein Instrument-gestützte Therapie eingesetzt, um Verletzungen zu behandeln Weichgewebe. Ihr Chiropraktiker wird Schläge des Instruments auf die Bereiche von Muskelverletzungen wiederholt anwenden.

Neben Manipulation der Wirbelsäule und manuellen Techniken kann der Chiropraktiker verschiedenen Formen der Therapie zu nutzen, um die Entzündung zu verringern durch den MDD verursacht. Hier sind einige Beispiele:

  • Interferenzströme elektrische Stimulation: Er verwendet eine niederfrequente elektrische Strom Muskeln stimulieren, um Entzündungen zu reduzieren.
  • Ultraschall: Durch die Erhöhung der Blutzirkulation, Ultraschall hilft eine Verringerung Muskelkrämpfe, Steifheit und Schmerzen. Mit dem Absenden Schallwellen tief in das Muskelgewebe, schafft sie eine sanfte Wärme, die Durchblutung und Heilung fördert.

Zur Stärkung der Mechanismen der Gelenke (Rückkehr zum normalen Beweglichkeit der Wirbelsäule), wird Ihr Chiropraktiker verschreiben therapeutische Übungen.

Chiropraktiker Behandlung von Schmerzen im Nacken und Rücken "volle Personen" so einzigartig. So müssen sie nicht nur auf Ihre Rückenschmerzen zu konzentrieren. Chiropraktik gehören Ernährung, Stressmanagement und Ziele im Leben jeden Tag (wie sie die Schmerzen verschlimmern, so sollten Sie sprechen, wenn Sie wirklich wollen, zu verabschieden, um es).

Chiropraktiker betonen, dass die Prävention ist der Schlüssel zu guter Gesundheit auf lange Sicht ist es ein weiteres Beispiel für Chiropraktoren, die in der ganzen Person interessiert sind und nicht nur seine medizinischen Problem. Halten Sie den Nacken und Rücken bei guter Gesundheit ist wichtig für eine gute chiropraktische Ansatz.

Wie Chiropraktik hilft den Patienten mit degenerativen Bandscheibenerkrankungen?

Ein Chiropraktiker hilft Ihnen schnell Ihre normalen Tätigkeiten, so dass Sie Ihr tägliches Leben ohne Schmerzen genießen können. Er oder sie wird sich mit den mechanischen Ursachen (wie Ihre Wirbelsäule bewegt) oder neurologische (Nervenschmerzen) Ihrer Bandscheibendegeneration.

Ischias: Symptome und mögliche Ursachen

Ischias ist es eine Krankheit oder ein Symptom?
Ischias wird der Begriff häufig verwendet, um Schmerzen zu beschreiben Vermehrungsmaterial in den Ischiasnerv. Ischias ist ein Symptom durch ein Problem im Bereich der Lendenwirbelsäule verursacht. Der Ischiasnerv ist der größte Nerv im menschlichen Körper, hat es der Durchmesser eines Fingers.
Die Fasern des N. ischiadicus ab der 4. und 5. Lendenwirbel (L4, L5) und Kreuzbeinwirbel frühesten. Der Nerv verläuft durch die ischiadicum majus unterhalb des Musculus piriformis (lateralen Oberschenkel Rotator) von der Rückseite der Hüfte und der untere Teil des M. glutaeus maximus (Gesäß, Oberschenkel-Erweiterung). Der Ischiasnerv fährt dann senkrecht auf der Rückseite des Oberschenkels, des Knies, es Abzweigungen zu den Oberschenkel (Wade) und endet in den Füßen.
Symptome von Ischias
Normalerweise wirkt Ischias nur die eine Seite des Körpers. Der Schmerz kann stumpf, scharf, brennend oder in Begleitung von intermittierenden Schocks von stechenden Schmerz Beginn in das Gesäß und Kopf nach hinten oder seitlich an den Oberschenkel und / oder Bein. Der Ischiasnerv verläuft dann unterhalb des Knies und kann in den Fuß zu spüren. Manchmal Symptome sind Kribbeln und Taubheitsgefühl. Setz dich hin und versuchen, stehen bleiben kann schmerzhaft und schwierig. Husten und Niesen können auch Schmerzen verstärken.
Die Ursache: Nervenkompression

Die Kompression des Nervus ischiadicus kann jede der oben aufgeführten Symptome. Verschlechterung des Nerven ist selten dauerhafte Lähmungen Fälle sind außergewöhnlich, weil das Rückenmark endet vor dem ersten Lendenwirbel. Es gibt jedoch eine zunehmende Schwäche der Beine oder Rumpf, oder Verlust der Blasenkontrolle und / oder Darm Hinweise Cauda equina-Syndrom, eine schwere Krankheit, die Sofortmaßnahmen Behandlung.
Unter den Erkrankungen der Lendenwirbelsäule bekannt Kompression des Nervus ischiadicus führen, finden wir:
• Bandscheibenvorfälle sind die häufigsten Ursachen der Ischias in der Lendenwirbelsäule.
• Bandscheibendegeneration, ein natürlicher biologischer Prozess des Alterns, bekannt, um die Disc zu schwächen und könnte ein Vorbote eines Bandscheibenvorfalls sein.
• Die Spinalkanalstenose ist eine Verengung einer oder mehrerer Nervenbahnen zu Degeneration der Bandscheibe und / oder Facettenarthrose. Diese Änderungen können den Ischiasnerv.
• Die isthmisch spondylolistésis Ergebnisse aus einer Stressfraktur, die oft von der 5. Lendenwirbel (L5). Fracture mit dem Zusammenbruch der Scheibe kombiniert werden können die Wirbel rutscht im ersten Kreuzbeinwirbel (S1) zu ermöglichen. Wegen der Erdrutsch, kann die Nervenwurzel L5 eingeklemmt beim Verlassen der Spalte sein.
Tumoren und Infektionen der Wirbelsäule sind andere Bedingungen, die die Ischiasnerv komprimieren können, aber sie sind selten.
Andere Krankheiten können auftreten und sehen aus wie eine echte Ischias, aber sie sind schwer zu diagnostizieren.
Diagnose Ischias
Während der Untersuchung der Arzt bei der Anamnese aussieht, Medikamente nimmt er legte er eine körperliche und neurologische Untersuchung und, falls erforderlich, Radios, Scanner und / oder MRT. Eine korrekte Diagnose erfordert die Analyse von den Schmerz des Patienten. Oft erhält der Patient ein Diagramm, dass der Schmerz für die Verteilung von Schmerz und das Gefühl zeigt (zB Kribbeln und Brennen).
Der Arzt die Fragen können sein:
• "Wie entwickelt Schmerzen?"
• "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 die schlimmsten Schmerzen vorstellbar, wie würden Sie in Ihrer Trauer? "
• "Der Schmerz kommt noch schlimmer sie hinauf oder einen Abhang hinunter? "
• "Wie täglichen Aktivitäten werden sie von Schmerzen betroffen? "
• "Welche Art von Behandlung haben Sie versucht es und war es effektiv? "
Der Umfang der Bewegung des Patienten zu beobachten ist. Reflexe und Muskelkraft getestet werden. Der Physiker kann einen Beitrag oder mehrere Bewegungen auf die Quelle oder Ursache der Schmerzen zu ermitteln.

Bandscheibenvorfall: eine nicht-chirurgische Behandlung zu beginnen

Glücklicherweise haben die meisten Bandscheibenvorfälle nicht operiert werden. Allerdings kann ein kleiner Prozentsatz der Menschen mit Bandscheibenvorfällen und degenerierten Bandscheiben fühlen Schmerzen im unteren Rücken oder symptomatische schweren und schwächenden, welche erhebliche Auswirkungen auf ihr tägliches Leben.
Initiale Behandlung eines Bandscheibenvorfalls ist in der Regel konservativ und nonsurgical. Ihr Arzt kann vorschreiben Rest oder beraten Sie auf ein niedriges Niveau der Tätigkeit ohne Schmerzen halten für ein paar Tage oder Wochen. Dies wird dazu beitragen die Entzündung der Spinalnerven zu verringern.
Ein Bandscheibenvorfall ist häufig mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt werden, wenn der Schmerz ist leicht bis mittelschwer. Eine epidurale Steroid-Injektion kann mit Hilfe einer Nadel durch Röntgen-gesteuert, um die Droge, um die genaue Höhe der Bandscheibenvorfall führen.
Ihr Arzt kann empfehlen, Physiotherapie. Der Therapeut nutzt eine detaillierte Bewertung, die mit der Diagnose des Arztes kombiniert eine Behandlung speziell für Patienten mit Bandscheibenvorfall zugeschnitten bestimmen. Therapie kann Becken Traktion und Massage , Therapien für heiß und kalt, Ultraschall, elektrische Muskelstimulation und Dehnübungen. Das Schmerzmittel und Muskelrelaxantien kann auch nützlich sein neben Physiotherapie.
Chirurgie
Ihr Arzt kann empfehlen die Operation, wenn die Operationen der konventionellen Behandlung wie Krankengymnastik und Medikamenten nicht beenden die Schmerzen oder reduzieren. Er oder sie wird Sie über die Arten der Wirbelsäulenchirurgie möglich zu erzählen, und je nach Ihren spezifischen Fall wird Ihnen helfen, festzustellen, welches Verfahren würde Ihnen passen. Wie bei jeder Operation sind das Alter des Patienten, seine allgemeine Gesundheit und andere Kriterien zu berücksichtigen, wenn man Chirurgie.
Man sollte immer wägen die Vor-und Nachteile, wenn es um Operationen geht, die Vorteile gegen die Risiken. Obwohl ein erheblicher Prozentsatz der Patienten mit Bandscheibenvorfall haben gesagt, sie fühlte eine große Erleichterung von Schmerzen nach der Operation, es gibt keine Garantie, dass eine Operation wird jeder individuelle Hilfe.
Sie können als Kandidat für die Wirbelsäulenchirurgie, wenn in Betracht gezogen werden:
• Schmerzen im Rücken oder Bein Grenzen Ihrer normalen Tätigkeit oder Einfluss auf die Lebensqualität
• Sie entwickeln allmählich neurologische Defizite wie Schwäche und / oder Taubheitsgefühl der Beine
• Sie haben mehr Kontrolle über Ihre Blase und / oder Ihren Darm
• Sie haben Schwierigkeiten, im Stehen oder Gehen
• Medikamente und Physiotherapie sind unwirksam
• Du bist relativ gesund

Chirurgische Allgemeine
Künstliche Bandscheiben-Operation - Die chirurgische Ersatz der lumbale Bandscheibenvorfall oder eine Scheibe von Patienten hergestellt. Die künstliche Bandscheibe CHARITY ™ ist ein Kunststoffkern zwischen zwei verchromten Platten in die Spalte eingefügt werden soll.
Die Diskektomie - die chirurgische Entfernung von einem teilweisen oder vollständigen Bandscheibe.
Laminektomie - chirurgische Entfernung eines großen Teils des knöchernen Bogen oder Blätter eines Wirbels.
Die Laminotomie - Eine Öffnung in einem Blade-gebildet, um entlasten Nervenwurzeln.
Spinale Fusion - Ein Verfahren, bei dem Knochen in die Kolonne aufgepfropft wird, wodurch eine feste Verbindung zwischen zwei oder mehr Wirbel, und in denen Instrumente wie Schrauben und Stangen können zusätzliche Unterstützung der Wirbelsäule zu bringen.

Operationen bei Spinalkanalstenose

Die meisten Patienten sprechen gut auf Spinalkanalstenose nicht chirurgischen Behandlungen (wie zB Drogen), so dass Sie nicht immer eine Operation erforderlich. Es gibt jedoch Situationen, in denen ein Betrieb der Kolonne wünschen könnte:
• Sie haben konservative Therapie ohne Erfolg versucht.
• Sie haben starke Schmerzen für eine sehr lange Zeit.
• Sie leiden an Radikulopathie, medizinische Begriff verwendet, um Schmerzen, Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Armen oder Beinen zu beschreiben.
• Sie haben das Gefühl in den Armen oder den Beinen verloren.
• Die treibende Kraft der Arme oder Beine reduziert wird.
• Sie nicht mehr kontrollieren Ihre Blase oder Ihren Darm.
Eines der wichtigsten Ziele der Operation bei Stenosen ist, um Platz im Bereich des Rückenmarks und / oder Nervenwurzeln zu machen. Dies nennt man Dekompression. Indem mehr Platz für Ihre Rückenmark und Nervenwurzeln in Ihrer hofft, Ihr Chirurg, um Schmerzen durch eine Entzündung der Nerven verursacht werden.
Ein weiteres Ziel der Operation bei Stenosen: Erhöhung der treibenden Kraft in den Armen oder Beinen. Wenn Sie das Gefühl der Mitglieder verloren, hofft Ihr Operateur auch wiederherstellen.
Normalerweise verwenden Chirurgen zwei chirurgischen Techniken bei einer Operation der Spinalkanalstenose:
• Dekompression, wo sie entfernen Gewebe Druck auf einen Nerv Struktur durch die Freigabe des Wirbelkanals (Rückenmark) oder Foramina (für die Nervenwurzeln).

• Stabilisierung, wo sie versuchen zu begrenzen die Bewegung zwischen den Wirbeln.
Chirurgie für die Dekomprimierung
Zum Entfernen des Gewebes, das drückt auf einen Nerv, der Chirurg kann einen der folgenden Ort:
Die Foraminotomie: Wenn ein Teil einer Festplatte oder einem Papagei den Schnabel (Osteophyten) drückt auf einen Nerv auch nach Verlassen des Wirbels (durch eine Öffnung des Foramen genannt), ein Foraminotomie durchgeführt werden können. Der Zusatz "Otomi" bedeutet "ein Einschnitt. Machen Sie eine Foraminotomie bedeutet daher vergrößern die Öffnung des Foramen so dass der Nerv kann, ohne komprimiert zu verlassen.
Die Laminektomie: Auf der Rückseite jedes Wirbels liegt ein Stück Knochen, dass Ihre Wirbelkanal und Rückenmark schützt und wird als Lamina vertebralis. Sie können Ihr Rückenmark drücken, der Chirurg wird dann mehr Platz für Ihre Wirbelsäule, indem Sie alle oder einen Teil der Klinge.
Die Laminotomie: Wie ein Foraminotomie schafft Laminotomie eine größere Öffnung, diesmal in das Knochenstück, dass Ihre Wirbelkanal und Rückenmark (Klingenrücken) schützt. Das Messer kann auf die Nerven drücken, wird der Chirurg dann geben sie mehr Platz, indem Sie eine Laminotomie.
Chirurgie für Stabilisierung
Chirurgie bei Stenosen muss nicht unbedingt eine Stabilisierung, die auch als spinale Fusion bekannt. Es ist besonders nützlich, wenn ein oder mehrere Wirbel nicht mehr in ihrer richtigen Position befinden, so dass es instabil Spalte (und schmerzhaft). Die Notwendigkeit zur Stabilisierung auch verwenden, hängt von der Anzahl der Wirbel, an dem Ihr Chirurg eingreifen sollte. Zum Beispiel, wenn er oder sie die Blätter entfernen müssen (mit Laminektomie) mehrerer Wirbel, werden Ihre Spalte instabil sein, ohne diese Strukturen. Sie benötigen einen Spondylodese zur Stabilisierung der Wirbelsäule.
Chirurgie für die spinale Stabilisierung seit vielen Jahren praktiziert. Es kann allein oder in Verbindung mit einer chirurgischen Dekompression durchgeführt werden. Mit Wirbelsäulenstabilisierung, erstellt der Chirurg einer Umgebung, wo die Knochen der Wirbelsäule im Laufe der Zeit verschmelzen werden (in der Regel nach mehreren Monaten oder länger). Der Chirurg verwendet ein Knochentransplantat (in der Regel aus einem Knochen im Körper) oder eine biologische Substanz (die das Knochenwachstum anregen). Ihr Chirurg kann Instrumente wie Sohn, Kabel, Schrauben, Stäbe und Platten, um die Stabilität zu verbessern und helfen, die Knochen zu verschmelzen. Die Fusion wird Bewegung zwischen den Wirbeln zu stoppen, die Bereitstellung langfristiger Stabilität.
Offene Operation oder minimal-invasive Chirurgie?
Wenn Ihr Betrieb durch einen relativ großen Schnitt in den Rücken durchgeführt wird, nennt man die offene Chirurgie. Minimal-invasive Chirurgie ist eine weitere Möglichkeit, durch mehrere kleine Schnitte durchgeführt. Der Chirurg nutzt eine winzige Kamera und kleine chirurgische Instrumente.
Allerdings ist die minimalinvasive Chirurgie nicht für jeden. Wenn Ihr Arzt auf vielen Wirbeln arbeiten müssen, dann müssen Sie wahrscheinlich zur offenen Chirurgie.
Gefahren
Wie in jedem Betrieb, beinhaltet Chirurgie bei Stenosen Risiko. Ihr Arzt wird die potenziellen Risiken, bevor Sie aufgefordert werden, einen chirurgischen Einverständniserklärung unterzeichnen zu diskutieren. Mögliche Komplikationen umfassen (sind aber nicht beschränkt auf):
• Die Risiken einer Vollnarkose
• Die Verletzung von Rückenmark oder Nerven
• Nicht-Heilung des Knochens Fusion (Pseudarthrose)
• Keine Verbesserung
• Der Ausfall oder Fehlfunktion eines Instruments
• Infektion und / oder Schmerzen an der Stelle des Knochentransplantat

Die Genesung nach der Operation Spinalkanalstenose
Nach Ihrer Operation werden Sie nicht sofort besser fühlen. Es gibt Chancen für Sie im Bett für 24 Stunden Aufenthalt, und Sie werden für 2 bis 4 Wochen ruhiggestellt werden. Nach der Operation werden Sie Anweisungen, wie die eher konservativen Sie sitzen erhalten, stehen und stehen bleiben. Es ist wichtig, um Ihren Körper Zeit zu heilen, wird Ihr Arzt Ihnen raten, Ihre Aktivitäten beschränken geben: generell etwas tun, was bewegt die Wirbelsäule betrifft. Sie sollten vermeiden, Kontakt-und Sport die Tatsache, drehen oder tragen schwere Dinge während Ihrer Erholungsphase.
Nach der Operation vorsichtig sein. Fieber, erhöhte Schmerzen, Infektionen, etc.: sofort Ihren Arzt über etwaige Schwierigkeiten Made.
Nehmen Sie immer gut auf seinen Körper und gesunde Gewohnheiten, vor allem aber nach der Operation: Sie sollten:
• Folgen Sie Ihrem Arzt die Behandlung. Machen Sie regelmäßige Check-ups.
• Setzen und Aufstehen richtig.
• Lernen Sie die richtige Technik für das Heben einer schweren Last.
• Führen Sie regelmäßige Bewegung (Aerobic sind glatt, empfahl aber Ihren Arzt zuerst).
• Verwenden Sie geeignete Sportgeräte.
• Einführung und Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts.
• Essen Sie gesunde Ernährung (Diät fettarm und reich an Obst und Gemüse) und nehmen Sie genügend Kalzium.
• Rauchen aufhören.
• Vermeiden Sie übermäßigen Alkoholkonsum.
Und halten gut: die Ergebnisse einer Operation zu korrigieren Spinalstenose sind im Allgemeinen gut. Die meisten der Zeit, von 80 bis 90% der Patienten Linderung ihrer Schmerzen nach der Operation.

Physikalische Therapie bei Stenosen

Ihr Arzt kann Sie zu einer Physiotherapeutin, die Ihnen helfen, Ihre Schmerzen aufgrund einer Spinalkanalstenose entlasten und Wiederherstellung Ihrer Mobilität beziehen. Ob Sie erfolgt sind oder nicht, ist Krankengymnastik der Schlüssel für eine gute Erholung.
Physiotherapie Behandlung umfasst sowohl Aktiva und Passiva. Passive Behandlungen Ihnen helfen zu entspannen. Darüber hinaus bereiten Sie Ihren Körper für Heilgymnastik, die aktive Rolle der Physiotherapie.
Ihr Physiotherapeut kann Ihnen empfehlen passive Behandlungen wie:
Eine Massage Deep Tissue: Diese Technik Ziele chronische Muskelverspannungen, Verspannungen im unteren Rücken (Lendenwirbelsäule), dass belastende Lebensereignisse können Ihre gesammelten durch. Der Therapeut nutzt direkten Druck und Reibung zu versuchen, Spannungen in Ihre Weichteile zu entlasten (Bänder, Sehnen, Muskeln).
Die warm / kalt Therapie: Mit Wärme, sucht der Therapeut mehr Blut in den Bereich für eine bessere Durchblutung gezielt zu bringen bringt mehr Sauerstoff und Nährstoffen, die die Heilung des Körpers ermöglicht.
Kältetherapie verlangsamt Kreislauf und hilft, Entzündungen, Muskelverspannungen und Schmerzen zu reduzieren. Ihr Physiotherapeut wird abwechseln Therapien durch Hitze und Kälte.
TENS (transkutane elektrische Nervenstimulation): Sie können es sogar zu Hause, wenn Ihr Therapeut meint notwendig. Eine Maschine stimuliert die Muskeln mit unterschiedlicher Intensität (aber sicher) elektrischen Strom. TENS kann Steigerung der Produktion von Endorphinen, den körpereigenen Schmerzmittel. TENS Gerät von Ihrem Therapeuten eingesetzt ist relativ größer als die Maschine, die Sie verwenden könnten Sie. Doch ob groß oder klein, kann ein TENS-Gerät eine große Hilfe sein.
Ultraschall: Durch die Erhöhung Durchblutung, hilft ein Ultraschall reduzieren Muskelkrämpfe, Krämpfe, Schwellungen, Steifigkeit und Schmerzen. Mit dem Absenden Schallwellen tief in das Muskelgewebe, schafft sie eine sanfte Wärme, die Durchblutung und Heilung fördert.
Im aktiven Teil Ihres physikalische Therapie, wird Ihr Arzt Ihnen zeigen Übungen, die helfen Ihnen aufzubauen und zu pflegen einen starken Rücken, ausdauernd, flexibel und stabil. Einige dieser Übungen wird dazu beitragen, Ihre Bauchmuskeln, weil sie den Rücken zu unterstützen, aber diese Übungen wird mehr sein als nur abs. Ihr Therapeut wird erstellen ein individuelles, unter Berücksichtigung Ihrer Gesundheit und Ihrer Vergangenheit. Ihre Übungen eignen sich nicht für eine andere Person leidet Spinalkanalstenose.

Übungen zur Spinalkanalstenose

Wenn Sie wegen Spinalkanalstenose leiden, ist das letzte, was Sie wahrscheinlich zu trainieren. Sie sollten auf jeden Fall vermeiden, dass Ihre Aktivitäten Wirbelsäule erfordern auch (an Sport, zum Beispiel). Auf der anderen Seite, sollten Sie nicht völlig stoppen, weil die Muskulatur ausüben stark und gesund bieten eine bessere Unterstützung, um Ihren Rücken. Darüber hinaus, wenn Sie nicht auf alle bewegen (denken Sie liegen heilen Ihre Schmerzen?) Wissen, dass man sogar noch verschlimmern Ihre Situation.
Walk und strecken, soweit zumutbar, entsprechende Übungen, wenn Sie von Spinalstenose leiden. Schwimmen ist auch eine ideale Übung, weil es alle Muskeln des Rückens in einer sicheren und therapeutischen Umfeld arbeitet. Das Wasser unterstützt Ihr Gewicht, dass Ihr Rücken fühlt sich weniger Druck bedeutet. Man könnte auch ins Wasser gehen.

Medikamente und Injektionen zur Behandlung der Spinalstenose Spalte

Sofern Ihre Symptome wirklich schwerwiegend sind, wird Ihr Arzt vermutlich entscheiden, Ihre Behandlung mit Medikamenten zu beginnen.

Sie werden mir sicher zustimmen: Das Hauptziel ist es, Ihre Schmerzen und Entzündungen zu lindern. Analgetika wie Paracetamol (Tylenol ®) können die Schmerzen, aber keinen Einfluss auf Entzündungen.
Wenn Sie Schmerzen und Entzündungen bekämpfen wollen, sollten Sie überlegen, entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs). Diese Produkte lindern Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren und Schwellungen. Unter NSAR kann Aspirin zu finden, Ibuprofen (Advil ™ oder Motrin ®), Indomethacin und Naproxen.
Wenn Sie leiden an einem schweren Fall von spinaler Stenose, wird Ihr Arzt vielleicht eine Injektion von Kortikosteroiden in der Rückenmarksflüssigkeit rund um Ihr Rückenmark und Nervenwurzeln Ihrer. Auch als eine epidurale Steroid-Injektion. Es zielt auf den Epiduralraum um die Membran für das Rückenmark und die Nervenwurzeln. Nerven durchqueren den Epiduralraum um den Hals, Schultern, Arme und Beine. Wenn eine Nervenwurzel im Epiduralraum entzündet ist, kann es schmerzhaft sein.
Eine epidurale Injektion sendet eine entzündungshemmende im Epiduralraum zu einer Entzündung der Nervenwurzeln zu verringern. Die epidurale Injektion kann Abhilfe schaffen und dauerhaft zu reduzieren oder insgesamt Ihre Schmerzen für mehrere Monate.
Kortikosteroide können besonders nützlich zur Behandlung von Schmerzen, die Ausbreitung der Rückseite des Beines. Viele Leute, die sagen, sie fühlten Relief fast unmittelbar nach der Injektion. Aber Steroide können Nebenwirkungen Größe. Diese sind selten, aber Sie wissen müssen, und diskutieren die Risiken, die mit Ihrem Arzt.
Mögliche Nebenwirkungen von Kortikosteroiden gehören:
• Eine erhöhte Schmerzen an der Injektionsstelle fand
• Fieber nach der Injektion (wenn Ihre Temperatur 38,3 ° C für mehr als 24 Stunden überschreitet, benachrichtigen Sie Ihren Arzt)
• Angst
• Gewichtszunahme
• Schlafstörungen
• Ein hoher Zuckergehalt (vor allem bei Diabetikern)
• Hypertonie
• Eine verminderte Fähigkeit zur Bekämpfung von Infektionen (insbesondere bei Personen, die eine Infektion haben)
• Geschwüre im Magen
• Läsionen der Knochen in Ihrem großen Gelenke wie Hüfte (dies wird als avaskuläre Nekrose)
• Grauer Star

Après une injection péridurale, appelez immédiatement votre docteur si vous:
• contrôlez difficilement votre vessie et/ou vos intestins
• perdez la sensation et/ou la fonction de vos bras ou de vos jambes
• souffrez d'un mal de tête terriblement douloureux au moment de vous asseoir ou de vous lever et que la seule façon d'y remédier est de vous allonger
• souffrez d'une douleur extrême qui ne part pas lorsque vous essayez des mesures classiques contre la douleur (ex : des médicaments sans ordonnance)

À cause de ces graves effets secondaires potentiels, la plupart des docteurs limitent le nombre d'injections à un patient. Le nombre que ce dernier reçoit sera déterminé par de nombreux facteurs. Assurez-vous de parler de ce problème avec votre docteur.