Chiropraktik Pflege und den degenerativen Erkrankungen der Bandscheibe

Chiropraktiker sind Ärzte, die in nicht-chirurgische Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen Probleme spezialisiert. Dazu verwenden sie frische und schnelle Ansätze, die neurologischen und mechanischen Ursprung von Rückenschmerzen und Nacken Ziel.

Der Chiropraktiker haben strenge Ausbildung, um verschiedene Arten von Verletzungen der Hals und Rücken Diagnose unterzogen. Ihr Chiropraktiker wird sorgfältig Blick auf Ihre Geschichte und eine gründliche Überprüfung, um festzustellen, welche Gewebe verletzt werden, die Gelenke der Wirbelsäule haben ihre Mobilität und die Art Ihrer Bandscheibendegeneration verloren.

Das Ziel der Chiropraktik für eine degenerative Disc ist es, die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu maximieren, die Bandscheiben zu handhaben, zu verringern Muskelkrämpfe und Verbesserung der Muskelkraft.

Chiropraktiker sind Experten in Manipulation der Wirbelsäule, eine Behandlung, die direkt und aktiv in Spalte Mobilität der Herkunft macht. Die Patienten sind gute Kandidaten für diesen Ansatz kann eine Manipulation der Wirbelsäule eine große Hilfe für Behinderte und gestörte Mechanismen charakterisieren degenerative Gelenkbeschwerden werden.

Wie ein Chiropraktiker Diagnostic es eine degenerative Disc?

Auch wenn Sie Ihr Chiropraktiker für Schmerzen im Nacken oder Rücken beschweren und sagen Sie ihm, dass Sie aus einer degenerativen Bandscheibenerkrankungen leidet, wird es Ihre Wirbelsäule in ihrer Gesamtheit zu untersuchen. Der Chiropraktiker prüft den Hals (HWS), den oberen Rücken (Brustwirbelsäule) und den unteren Rücken (Lendenwirbelsäule). Es ist wichtig, um die gesamte Spalte zu untersuchen, denn wenn auch nur im unteren Rücken oder Nacken macht Sie leiden, in anderen Bereichen der Wirbelsäule können betroffen sein.

Ihr Chiropraktiker wird identifizieren, in denen die Beweglichkeit der Gelenke ist begrenzt, die Scheibe Verletzungen, Muskelkrämpfe und Bandverletzungen. Er wird durch Mobilität und Palpation, diagnostischen Techniken einzigartig Chiropraktik zu tun. Sie laufen mit dem Touch. Der Chiropraktiker wird für weiche Bereiche schauen und die engen, dann erwägen, die Leichtigkeit der Bewegung der einzelnen Wirbelgelenke.

Der Chiropraktiker wird auch untersuchen, wie Sie gehen und stehen Ihnen die gesamte Körperhaltung und Ausrichtung der Wirbelsäule zu suchen. Diese Daten werden helfen, die Mechanismen des Körpers und wie Sie Ihre Wirbelsäule arbeitet und sich bewegt.

Sie können auch über vo Krankengeschichte sprechen Sie mit Ihrem Chiropraktiker. Dadurch wird Ihr Radio Spalte, um die mögliche degenerative Veränderungen oder MRI ggf. zu bewerten.

Nach der Untersuchung wird der Chiropraktiker in der Lage sein, eine wirksame Behandlung Plan für Ihre Schmerzen im Nacken und Rücken zu schaffen.

Chiropraktik Ansätze für Ihre Bandscheibendegeneration möglich
Der genaue Behandlungsplan richtet sich nach Ihrer Diagnose. Ihr Chiropraktiker wird eine Kombination aus Manipulation oder Rückenmark Anpassungen Gelenkbeweglichkeit zu verbessern und fördern die Heilung des Weichgewebes.

Zu den Techniken der Manipulation der Wirbelsäule sind:

  • Die gezielte Manipulation der Wirbelsäule: Der Chiropraktiker identifiziert die Gelenke mit eingeschränkter Mobilität oder abnormal, auch Subluxationen, und macht sich deren Mobilität durch eine sanfte, aber gründliche Technik. Die Technik erstreckt und Weichgewebe schnell stimuliert das Nervensystem und seine Mobilität macht ursprünglichen Spalte.
  • Flexion-Distraktion Technik: Das ist eine Art sanfte Handhabung und Oberfläche verwendet werden, um Bandscheibenvorfälle zu behandeln oder ausgeschlossen, mit oder ohne Schmerzen in den Armen und Beinen. Spinale Stenose ist mit diesem Ansatz behandelt. Diese Behandlung ist unkompliziert und verwendet eine spezielle Tabelle, um die Chiropraktiker helfen, nutzt aber eine langsame Pumpwirkung auf der Festplatte anstelle einer direkten Kraft.
  • Instrument-assistierte Manipulation: Dies ist ein weiterer technischen Bereich. Mit tragbaren Geräten darf der Chiropraktiker eine Kraft ohne Manipulation der Spalte Tiefe anzuwenden. Es ist eine Technik, besonders geeignet für ältere Patienten mit degenerativen Gelenkerkrankungen Syndrom.

Der Chiropraktiker können auch manuelle Therapie, um Weichteilverletzungen wie Bänder und Muskeln zu behandeln. Beispiele:

  • Triggerpunkt-Therapie: Der Chiropraktiker identifiziert spezifische Punkte hypertonen (tight), eine schmerzhafte Muskelkrämpfe. Er gilt dann direkten Druck (mit den Fingern) in diesen Punkten zu Verspannungen.
  • Manuelle Dehntechniken und Festigkeit der Gelenke

  • Weichteil-Therapie unterstützt Instrumente: Der Chiropraktiker verwendet die Graston Technik, ein Instrument-assistierte Therapie verwendet werden, um Weichteilverletzungen zu behandeln. Ihr Chiropraktiker wird wiederholte Schläge des Instruments auf die Bereiche von Muskelverletzungen anwenden.

Neben Manipulation der Wirbelsäule und manuellen Techniken kann der Chiropraktiker verwenden verschiedene Formen der Therapie zur Verringerung der Entzündung, die durch die MDD verursacht. Beispiele:

  • Interferenzstrom elektrische Stimulation: Es wird ein niederfrequenter elektrischer Strom, um Ihre Muskeln zu stimulieren, um Entzündungen zu reduzieren.
  • Ultraschall: Durch die Erhöhung Durchblutung, hilft eine Ultraschall zu reduzieren Muskelkrämpfe, Steifheit und Schmerzen. Mit dem Absenden Schallwellen tief in das Muskelgewebe, schafft sie eine sanfte Wärme, die die Durchblutung und die Heilung fördert.

Zur Stärkung der Mechanismen der Gelenke (Rückkehr zum Normalbetrieb die Beweglichkeit der Wirbelsäule), wird Ihr Chiropraktiker verschreiben therapeutische Übungen.

Chiropraktiker Pflege für Nacken-und Rücken "ganze Person" in einer einzigartigen Weise. So müssen sie nicht nur auf Ihre Rückenschmerzen zu konzentrieren. Chiropraktik Pflege gehören Ernährung, Stress-Management und Ziele im Leben jeden Tag (wie sie die Schmerzen verschlimmern können, müssen Sie sprechen, wenn Sie wirklich wollen, um sich zu verabschieden, um es zu).

Chiropraktiker betonen, dass die Prävention der Schlüssel, um langfristig gute Gesundheit ist ein weiteres Beispiel für Chiropraktiker in den ganzen Menschen interessiert und nicht nur seine medizinischen Problem. Halten Sie den Hals und Rücken bei guter Gesundheit ist wichtig für eine gute chiropraktische Ansatz.

Wie Chiropraktik hilft den Patienten mit degenerativen Bandscheibenerkrankungen?

Ein Chiropraktiker hilft Ihnen schnell Ihre normalen Tätigkeiten, so dass Sie Ihr Leben ohne Schmerzen genießen können. Er oder sie wird sich mit den mechanischen Ursachen (die Art und Weise Ihre Wirbelsäule bewegt) oder neurologische (Nervenschmerzen) Ihrer Bandscheibendegeneration.

Ischias: Symptome und mögliche Ursachen

Ischias ist eine Krankheit oder ein Symptom?
Der Begriff Ischias wird oft verwendet, um Schmerzen zu beschreiben Verbreitung in den Ischiasnerv. Ischias ist ein Symptom durch ein Problem im Bereich der Lendenwirbelsäule verursacht. Der Ischiasnerv ist der größte Nerv im menschlichen Körper, hat es den Durchmesser eines Fingers.
Die Fasern des N. ischiadicus zu beginnen den vierten und fünften Lendenwirbel (L4, L5) und ersten Wirbel des Kreuzbeins. Der Nerv verläuft durch die Foramen ischiadicum knapp unterhalb des M. piriformis (Außenrotatoren des Oberschenkels), die Rückseite der Hüfte und den unteren M. glutaeus maximus (Muskel des Gesäßes, Oberschenkel-Erweiterung). Der Ischiasnerv durchläuft dann senkrecht auf der Rückseite des Oberschenkels, des Knies, die Äste der hinteren Oberschenkelmuskeln (Wade) und endet in den Füßen.
Die Symptome der Ischialgie
In der Regel wirkt sich Ischias nur die eine Seite des Körpers. Der Schmerz kann dumpf, scharf, brennend, oder begleitet von intermittierenden Schocks stechenden Schmerz zu Beginn in das Gesäß und Kopf nach hinten oder der Seite des Oberschenkels und / oder Bein. Der Ischiasnerv verläuft dann unterhalb des Knies und kann in den Fuß zu spüren. Manchmal Symptome sind Kribbeln und Taubheitsgefühl. Setz dich hin und versuchen, stehen bleiben kann schmerzhaft und schwierig. Husten und Niesen kann ebenfalls die Schmerzen.
Die Ursache: Nervenkompression

Die Kompression des Nervus ischiadicus kann jede der oben aufgeführten Symptome. Eine Verschlechterung der Nerv ist selten dauerhaft und Lähmungen ist außergewöhnlich, weil das Rückenmark endet vor dem ersten Lendenwirbel. Es gibt jedoch eine zunehmende Schwäche der Beine oder Rumpf, oder Verlust der Blasenkontrolle und / oder Darm Hinweise Cauda equina-Syndrom, einer schweren Krankheit erfordert eine Notfallbehandlung.
Unter den Erkrankungen der Lendenwirbelsäule bekannt, eine Kompression des Nervus ischiadicus führen sind:
• Bandscheibenvorfälle sind die häufigsten Ursachen von Ischias in der Lendenwirbelsäule.
• degenerative Bandscheibenerkrankungen, ein natürlicher biologischer Prozess mit dem Altern verbunden sind, bekannt, um die Disc zu schwächen und können Warnsignale eines Bandscheibenvorfalls sein.
• Die Spinalkanalstenose ist eine Verengung einer oder mehrerer Nervenbahnen, die Degeneration der Bandscheibe und / oder Facettenarthrose. Diese Veränderungen können Auswirkungen auf den Ischiasnerv.
• Die isthmisch spondylolistésis Ergebnisse aus einer Stressfraktur, die oft von den fünften Lendenwirbel (L5). Der Bruch mit dem Zusammenbruch der Scheibe kombiniert werden können die Wirbel auf dem ersten Kreuzbeinwirbel (S1) rutschen. Wegen der Verschiebung kann die Nervenwurzel L5 eingeklemmt, wie sie die Säule verlassen.
Tumoren und Infektionen der Wirbelsäule sind andere Bedingungen, die der Ischiasnerv komprimieren kann, aber sie sind selten.
Andere Krankheiten können auftreten und sehen aus wie eine echte Ischias, aber sie sind schwer zu diagnostizieren.
Diagnose Ischias
Während der Untersuchung der Arzt daran interessiert, die Geschichte Ihrer Gesundheit, Medikamente er nimmt, ging er eine körperliche und neurologische Untersuchung und, falls erforderlich, Radios, Scanner und / oder MRI. Eine korrekte Diagnose erfordert eine Analyse der Patient von seinen Schmerzen. Oft erhält der Patient ein Diagramm der Schmerzen, so dass es die Verteilung von Schmerz und das Gefühl (zB Kribbeln und Brennen) zeigt.
Der Arzt beantwortet werden können:
• "Wie entwickelt Schmerzen?"
• "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 die schlechteste vorstellbare Schmerzen, wie würden Sie in Ihrem Schmerz? "
• "Der Schmerz schlimmer wird sie nach oben oder unten Hang? "
• "Wie täglichen Aktivitäten werden sie von Schmerzen betroffen? "
• "Welche Art von Behandlung haben Sie versucht es und war es effektiv? "
Der Umfang der Bewegung des Patienten zu beobachten ist. Reflexe und Muskelkraft getestet werden. Der Physiker kann eine oder mehrere Untersuchung der Bewegungen, um die Quelle oder Ursache der Schmerzen zu ermitteln.

Bandscheibenvorfall: eine nicht-chirurgische Behandlung zu beginnen

Zum Glück haben die meisten Bandscheibenvorfälle nicht operiert werden. Allerdings kann ein kleiner Prozentsatz von Menschen mit Bandscheibenvorfällen und degenerierten Bandscheiben Schmerzen im unteren Rücken oder schwere symptomatische und deaktivieren, welche erhebliche Auswirkungen auf ihr tägliches Leben.
Die anfängliche Behandlung eines Bandscheibenvorfalls ist meist formaler und nicht-chirurgische. Ihr Arzt kann Ihnen Ruhe oder beraten Sie auf ein niedriges Niveau der Tätigkeit, ohne Schmerzen zu halten für ein paar Tage oder sogar Wochen. Dies wird dazu beitragen die Entzündung der Spinalnerven zu verringern.
Ein Bandscheibenvorfall ist häufig mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt werden, wenn der Schmerz ist leicht bis mittelschwer. Eine epidurale Steroid-Injektion kann mit einer Nadel durch X-ray gesteuert werden, um die Droge, um die genaue Höhe der Bandscheibenvorfall führen kann.
Ihr Arzt kann empfehlen, Physiotherapie. Der Therapeut wird eine detaillierte Bewertung, die mit der Diagnose des Arztes zusammen bestimmen eine Behandlung speziell für Patienten mit Bandscheibenvorfall zugeschnitten. Therapie kann auch Becken-Traktion, die Massagen , Therapien für heiße und kalte, Ultraschall, elektrische Muskelstimulation und Dehnungsübungen. Das Schmerzmittel und Muskelrelaxantien kann auch zusätzlich zu Krankengymnastik sinnvoll.
Chirurgie
Ihr Arzt kann Ihnen empfehlen, die Operation, wenn der Betrieb der herkömmlichen Behandlungen wie Krankengymnastik und Medikamente nicht zu stoppen den Schmerz oder zu reduzieren. Er oder sie wird Sie über die Arten von Operationen an der Wirbelsäule wie möglich zu erzählen, und je nach Ihren speziellen Fall, wird Ihnen helfen, festzustellen, welche Verfahren würde zu Ihnen passen. Wie bei jeder Operation sind das Alter des Patienten, sein allgemeiner Gesundheitszustand und andere Kriterien zu berücksichtigen, wenn man Chirurgie.
Sollte immer wägen die Vor-und Nachteile, wenn es um Operationen, die Vorteile gegen die Risiken geht. Obwohl ein erheblicher Prozentsatz der Patienten mit Bandscheibenvorfall sagte sie fühlten eine starke Linderung der Schmerzen nach der Operation, es gibt keine Garantie, dass eine Operation wird jeder einzelne dazu beitragen.
Sie können als Kandidat für eine Operation, wenn die Spalte in Betracht gezogen werden:
• Schmerzen im Rücken oder die Beine oder schränkt Ihre normalen Tätigkeiten haben Einfluss auf die Lebensqualität
• Sie entwickeln sich allmählich neurologische Defizite, wie Schwäche und / oder Taubheit des Beines
• Sie müssen nicht mehr die Kontrolle über Ihre Blase und / oder Ihren Darm
• Sie haben Schwierigkeiten, im Stehen oder Gehen
• Medikamente und Physiotherapie sind unwirksam
• Sie sind relativ gesund

Chirurgische Allgemeine
Künstliche Bandscheiben-Operation - die chirurgische Ersatz einer lumbale Bandscheibenvorfall durch eine Scheibe oder krank gemacht. Die künstliche Bandscheibe CHARITY ™ ist ein Kunststoff-Kern zwischen zwei Chrom-Platten, in die Spalte eingefügt werden.
Die Diskektomie - die chirurgische Entfernung der ganzen oder teilweisen Bandscheibe.
Laminektomie - chirurgische Entfernung eines großen Teils des knöchernen Bogen oder Blätter eines Wirbels.
Die Laminotomie - Eine Öffnung in einem Blade-, Druck auf Nervenwurzeln zu entlasten gebildet.
Spinal Fusion - Ein Verfahren, bei dem Knochen ist in der Spalte aufgepfropft werden, eine solide Verbindung zwischen zwei oder mehr Wirbel, und in denen Instrumente wie Schrauben und Stangen können verwendet werden, um zusätzliche Unterstützung der Wirbelsäule zu bringen.

Operationen bei Spinalkanalstenose

Die meisten Patienten mit Spinalstenose gut auf nicht-chirurgischen Behandlungen (wie zB Drogen), so dass Sie nicht immer eine Operation erforderlich. Es gibt jedoch Situationen, in denen Sie einen Betrieb der Kolonne wollen könnten:
• Sie haben nichtoperative Behandlung ohne Erfolg versucht.
• Sie haben starke Schmerzen für eine lange Zeit.
• Sie leiden unter Radikulopathie, medizinische Fachausdruck verwendet, um Schmerzen, Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Armen oder Beinen zu beschreiben.
• Sie haben das Gefühl, Ihre Arme oder Beine verloren.
• Die treibende Kraft der Arme oder Beine reduziert.
• Sie müssen nicht mehr die Kontrolle über Ihre Blase und der Darm.
Eines der wichtigsten Ziele der Operation bei Spinalkanalstenose ist, um Platz im Bereich des Rückenmarks und / oder Nervenwurzeln zu machen. Dies wird als Dekompression. Indem mehr Raum für das Rückenmark und Nervenwurzeln zu Ihrem hofft, Ihr Chirurg zu Schmerzen aufgrund einer Entzündung der Nerven.
Ein weiteres Ziel der Operation der Spinalkanalstenose: Erhöhung der treibenden Kraft in den Beinen oder Armen. Wenn Sie das Gefühl der Mitglieder verloren haben, Ihr Chirurg hofft auch die Restaurierung.
In der Regel verwenden Chirurgen zwei chirurgische Techniken während einer Operation der Spinalkanalstenose:
• Dekompression, wo sie das Gewebe, das eine nervöse Struktur zu unterstützen, die Freigabe der Spinalkanal (Rückenmark) oder Foramina (für die Nervenwurzeln) zu entfernen.

• Stabilisierung, wo sie auf die Bewegung zwischen den Wirbeln zu begrenzen versuchen.
Chirurgie für die Dekompression
Um das Gewebe, das drückt auf einen Nerv, der Chirurg kann einen der folgenden Nutzung zu entfernen:
Die Foraminotomie: Wenn ein Teil einer Festplatte oder einem Papagei den Schnabel (Osteophyten) Druck auf einen Nerv, wo sie verlässt den Wirbel (durch eine Öffnung genannt Foramen), ein Foraminotomie durchgeführt werden kann. Der Zusatz "Otomi" bedeutet "ein Einschnitt." Führen Sie eine Foraminotomie bedeutet so vergrößern Eröffnung des Foramen so dass der Nerv ohne Kompression verlassen können.
Die Laminektomie: Auf der Rückseite jeder Wirbel ist ein Stück Knochen, dass Ihr Wirbelkanal und Rückenmark schützt: es heißt Wirbelbögen. Es kann Ihre Wirbelsäule zu unterstützen, wird der Chirurg dann mehr Raum für das Rückenmark, indem alle oder einen Teil der Klinge.
Die Laminotomie: Wie ein Foraminotomie schafft Laminotomie eine breitere Öffnung, diesmal in das Knochenstück, dass Sie und Ihre Rückenmark (Klingenrücken) schützt. Das Blatt kann auf die Nerven drücken, wird der Chirurg dann machen sie mehr Platz, indem Sie eine Laminotomie.
Chirurgie für Stabilisierung
Chirurgie bei Stenosen muss nicht unbedingt eine Stabilisierung, die auch als Spondylodese bekannt. Es ist besonders nützlich, wenn ein oder mehrere Wirbel nicht mehr in ihre richtige Position, so dass die Säule instabil (und schmerzhafte). Die Notwendigkeit zur Stabilisierung zu verwenden, hängt auch von der Zahl der Wirbel, an dem der Chirurg eingreifen sollte. Zum Beispiel, wenn er oder sie die Klingen (mit Laminektomie) mehrerer Wirbel entfernen müssen, wird Ihre Spalte instabil sein, ohne diese Strukturen. Sie benötigen einen Spondylodese zur Stabilisierung der Wirbelsäule.
Chirurgie für Wirbelsäulen-Stabilisierung ist seit vielen Jahren praktiziert. Es kann allein oder in Verbindung mit einer chirurgischen Dekompression durchgeführt werden. Mit Wirbelsäulen-Stabilisierung, schafft der Chirurg einer Umgebung, wo die Knochen der Wirbelsäule im Laufe der Zeit (in der Regel nach mehreren Monaten oder länger) fusionieren wird. Der Chirurg verwendet ein Knochentransplantat (in der Regel aus einem Knochen im Körper) oder eine biologische Substanz (die Stimulierung des Knochenwachstums). Ihr Chirurg wird Instrumente wie Sohn, Kabel, Schrauben, Stäbe und Platten, um die Stabilität zu verbessern und helfen, die Knochen zu verschmelzen. Die Fusion stoppt Bewegung zwischen den Wirbeln, die Bereitstellung langfristiger Stabilität.
Offene Operation oder minimal-invasive Chirurgie?
Wenn Ihr Betrieb durch einen relativ großen Schnitt in den Rücken durchgeführt wird, nennt man eine offene Operation. Minimal-invasive Chirurgie ist eine weitere Option, durch mehrere kleine Schnitte durchgeführt. Der Chirurg nutzt eine winzige Kamera und kleine chirurgische Instrumente.
Allerdings ist die minimal invasive Chirurgie nicht jedermanns Sache. Wenn Ihr Arzt auf vielen Wirbeln arbeiten muss, müssen Sie wahrscheinlich zur offenen Operation.
Risiken
Wie bei jeder Operation, geht Operation bei Stenosen Risiken. Ihr Arzt wird Ihnen die potenziellen Risiken, bevor Sie aufgefordert werden, eine chirurgische Einverständniserklärung zu unterschreiben zu diskutieren. Mögliche Komplikationen umfassen (sind aber nicht beschränkt auf):
• Die allgemeinen Risiken der Narkose
• Die Verletzung von Rückenmark oder Nerven
• Nicht-Heilung Ihrer Knochenfusion (Pseudarthrose)
• Keine Verbesserung
• Der Ausfall oder Versagen eines Instruments
• Infektion und / oder Schmerzen an der Stelle des Knochentransplantat

Erholung von Spinalstenose Chirurgie
Nach der Operation werden Sie nicht das Gefühl, besser sofort. Es ist eine gute Chance für Sie im Bett für 24 Stunden zu bleiben und Sie werden für 2 bis 4 Wochen ruhig gestellt werden. Nach der Operation Sie Anweisungen, wie die meisten klug, sich hinzusetzen erhalten, aufzustehen und zu stehen. Es ist wichtig, damit Ihr Körper Zeit zum Heilen zu geben, empfiehlt Ihr Arzt, dass Sie Ihre Aktivitäten beschränken: in der Regel nicht tun, was bewegt die Wirbelsäule betrifft. Sie sollten vermeiden, Kontakt-und Sport gedreht oder tragen schwere Dinge während Ihrer Erholungsphase.
Nach der Operation vorsichtig sein. Fieber, erhöhte Schmerzen, Infektionen, etc.: sofort von Ihrem Arzt auf irgendwelche Probleme gemacht.
Nehmen Sie immer gut auf seinen Körper und gesunde Gewohnheiten, vor allem aber nach der Operation: Sie sollten:
• Folgen Sie Ihrem Arzt die Behandlung. Machen Sie regelmäßige Check-up.
• Setzen und Aufstehen richtig.
• Lernen Sie die richtige Technik für das Heben einer schweren Last.
• Üben Sie regelmäßig Sport (Aerobic-Übungen sind sanft, empfohlen, aber sprechen Sie mit Ihrem Arzt).
• Verwenden Sie geeignete Sportgeräte.
• Erreichung und Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts.
• Essen Sie gesunde Ernährung (Diät fettarm und reich an Obst und Gemüse) und nehmen Sie genügend Kalzium.
• Stellen Sie das Rauchen.
• Vermeiden Sie übermäßigen Alkoholgenuss.
Und halten Sie gut: die Ergebnisse einer Operation Spinalstenose korrekt sind im Allgemeinen gut. Die meisten der Zeit, von 80 bis 90% der Patienten Linderung ihrer Schmerzen nach der Operation.

Physikalische Therapie bei Stenosen

Ihr Arzt kann Sie an einen Physiotherapeuten, um Ihnen zu helfen zu lindern Ihre Schmerzen von Spinalstenose und Wiederherstellung Ihrer Mobilität. Egal, ob Sie oder nicht Chirurgie, Physiotherapie ist der Schlüssel für eine gute Erholung.
Physiotherapie Behandlung umfasst sowohl Vermögenswerte und Schulden. Passive Behandlungen wird Ihnen helfen, zu entspannen. Darüber hinaus bereiten Sie Ihren Körper für therapeutische Übungen, die aktive Rolle der Physiotherapie.
Ihr Physiotherapeut kann empfehlen, Behandlungen, passiv zu sein, wie zB:
Eine Massage Deep Tissue: Diese Technik zielt auf chronische Muskelverspannungen, Verspannungen im unteren Rücken (Lendenwirbelsäule), die durch Ihren stressigen Leben angesammelt werden können. Der Therapeut nutzt direkten Druck und Reibung zu versuchen, Spannungen in Ihrem Weichteile (Sehnen, Bänder, Muskeln) zu entlasten.
Die Hot / Cold Therapy: Mit Wärme, versucht der Therapeut, um mehr Blut in den Zielbereich zu bringen für eine bessere Durchblutung bringt mehr Sauerstoff und Nährstoffe, die die Heilung des Körpers ermöglicht.
Die Kälte-Therapie verlangsamt Kreislauf und hilft, Entzündungen, Muskelverspannungen und Schmerzen zu lindern. Ihr Physiotherapeut wird Therapien durch Hitze und Kälte wechseln sich ab.
TENS (transkutane elektrische Nervenstimulation): Sie können es sogar zu Hause, wenn Ihr Therapeut hält es für erforderlich. Eine Maschine stimuliert die Muskeln mit unterschiedlicher Intensität (aber sicher) elektrischen Strom. Die TENS erhöhen die Produktion von Endorphinen, den körpereigenen natürlichen Schmerzmittel. TENS-Gerät von Ihrem Therapeuten verwendet wird relativ größer als die Maschine, die Sie zu Hause verwenden können. Doch ob groß oder klein, kann ein TENS-Gerät eine große Hilfe sein.
Ultraschall: Durch die Erhöhung Durchblutung, hilft eine Ultraschall zu reduzieren Muskelverspannungen, Krämpfe, Schwellungen, Steifigkeit und Schmerzen. Mit dem Absenden Schallwellen tief in das Muskelgewebe, schafft sie eine sanfte Wärme, die die Durchblutung und die Heilung fördert.
In den aktiven Teil des physikalischen Therapie, wird Ihr Arzt Ihnen zeigen Übungen, die Ihnen helfen, Aufbau und Pflege eines starken Rücken, ausdauernd, flexibel und stabil wird. Einige dieser Übungen wird dazu beitragen, Ihre Bauchmuskeln, weil sie den Rücken zu unterstützen, aber diese Übungen wird mehr sein als nur abs. Ihr Physiotherapeut wird erstellen ein individuelles, unter Berücksichtigung Ihrer Gesundheit und Ihrer Vergangenheit. Ihre Übungen sind möglicherweise nicht geeignet für eine andere Person leidet unter spinaler Stenose.

Übungen zur Spinalstenose

Wenn Sie wegen Spinalstenose leiden, ist das letzte, was Sie wollen sicher auszuüben. Sie sollten auf jeden Fall vermeiden, Aktivitäten, die Ihre Wirbelsäule erfordern auch (Kontakt Sport, zum Beispiel). Auf der anderen Seite, sollten Sie nicht vollständig beenden Sie Ihr Training für starke Muskeln und gesunde bieten eine bessere Unterstützung für Ihren Rücken. Auch, wenn Sie überhaupt nicht (man denke liegen heilen Ihre Schmerzen?) Bewegen, wissen, dass Sie könnten sogar noch verschlimmern Ihre Situation.
Walk und strecken, soweit zumutbar, entsprechende Übungen, wenn Sie von Spinalstenose leiden. Schwimmen ist auch eine ideale Übung, weil es Arbeit aller Muskeln des Rückens in einer sicheren und therapeutisch macht. Das Wasser unterstützt Ihr Gewicht, dass Ihr Rücken weniger Druck fühlt bedeutet. Sie könnten auch in das Wasser zu gehen.

Drogen und Injektionen in der Spalte zur Behandlung der Spinalstenose

Sofern Ihre Symptome wirklich schwerwiegend sind, wird Ihr Arzt wahrscheinlich dafür entscheiden, die Behandlung mit Medikamenten zu beginnen.

Sie werden mir sicher zustimmen: das Hauptziel ist es, Ihre Schmerzen und Entzündungen zu lindern. Analgetika wie Paracetamol (Tylenol ®) können die Schmerzen, haben aber keine Wirkung auf Entzündungen.
Wenn Sie Schmerzen und Entzündungen bekämpfen wollen, sollten Sie überlegen, entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs). Diese Produkte lindern Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren und Schwellungen. Zu den NSAR gibt es Aspirin, Ibuprofen (Advil ™ oder Motrin ®), Indomethacin und Naproxen.
Wenn Sie ein schwerer Fall von spinaler Stenose haben, wird Ihr Arzt vielleicht eine Injektion von Kortikosteroid in die Rückenmarksflüssigkeit in das Rückenmark und Nervenwurzeln Ihrer. Man nennt es auch eine epidurale Injektion von Steroiden. Es richtet sich an den Epiduralraum um die Membran, die das Rückenmark und die Nervenwurzeln. Die Nerven durch den Epiduralraum bis zum Hals, Schultern, Armen und Beinen laufen. Wenn eine Nervenwurzel entzündet ist in den Epiduralraum, kann es sehr schmerzhaft sein.
Eine epidurale Injektion sendet eine entzündungshemmende in den Epiduralraum zu einer Entzündung der Nervenwurzeln zu verringern. Die epidurale Injektion kann Abhilfe schaffen und dauerhafte vollständige oder reduzieren Sie Ihre Schmerzen für mehrere Monate.
Kortikosteroide können besonders nützlich zur Behandlung von Schmerzen, die auf der Rückseite des Beines zu verbreiten. Viele Menschen, die sie fühlten Erleichterung fast unmittelbar nach der Injektion zu sagen. Aber Steroide können Nebenwirkungen haben Größe. Diese sind selten, aber Sie wissen müssen, und diskutieren die Risiken, die mit Ihrem Arzt.
Mögliche Nebenwirkungen von Kortikosteroiden gehören:
• Erhöhung der Schmerzen an der Injektionsstelle fand
• Fieber nach der Injektion (wenn die Temperatur über 38,3 ° C für mehr als 24 Stunden, benachrichtigen Sie Ihren Arzt)
• Angst
• Gewichtszunahme
• Schlafstörungen
• Ein hoher Zuckergehalt (vor allem bei Diabetikern)
• Hypertonie
• Eine verminderte Fähigkeit zur Bekämpfung von Infektionen (vor allem bei Menschen, die eine Infektion haben)
• Geschwüre im Magen
• Läsionen der Knochen in Ihrem großen Gelenke wie Hüfte (das nennt man avaskuläre Nekrose)
• Grauer Star

Nach einer epiduralen Injektion, rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie:
• schwierig, Ihre Blase zu kontrollieren und / oder Darm
• verlieren Empfindung und / oder Funktion von Armen oder Beinen
• Kopfschmerzen haben schrecklich schmerzhaft, wenn Sie sitzen oder stehen und dass der einzige Weg, um Abhilfe zu lügen
• haben extreme Schmerzen, die nicht gestartet wird, wenn Sie herkömmliche Maßnahmen gegen Schmerzen (zB nicht verschreibungspflichtige Medikamente) versuchen

Aufgrund dieser schwerwiegenden Nebenwirkungen begrenzen die meisten Ärzte die Anzahl der Injektionen pro Patient. Die Zahl, die es erhält, wird durch viele Faktoren bestimmt werden. Achten Sie darauf, diese Frage mit Ihrem Arzt besprechen.

Alternative Behandlungsmethoden für Spinalstenose: Akupunktur und Massage

Hier sind die alternativen Behandlungsmethoden für Spinalstenose: Alternativen zu Medikamenten, Physiotherapie und Chirurgie. Sie können entscheiden, ein Praktiker der unkonventionellen Medizin (MNC) Der MNC irgendwie zusammen Praktiken und Therapien, die sich derzeit nicht als Teil der konventionellen Medizin zu konsultieren. Dazu gehören Akupunktur, Homöopathie und Massage . Obwohl diese alternative Behandlungen betrachtet sind nicht Teil der traditionellen westlichen Medizin, berichteten viele Patienten, dass diese Behandlungen haben mir sehr geholfen.
Zur Behandlung Ihrer Schmerzen von Spinalstenose, sollten Sie überlegen:
Akupunktur: Akupunktur glauben, dass Ihr Körper eine Energie Kraft namens Qi oder Chi enthält. Nach ihnen, wenn Ihr Chi blockiert ist, können Sie entwickeln körperliche Erkrankung. Akupunktur wird verwendet, um Chi-Energie fließen und gesund wieder. (Dieser Ansatz unterscheidet Oriental Heilung Konzepte der westlichen Wissenschaftlern. Es ist nicht für die besser oder schlechter, es ist nur anders).
In der Akupunktur, den Praktiker-Anlage von feinen Nadeln in den Körper an bestimmten Punkten, und ehrlich gesagt, es ist nicht schmerzhaft!
Massage: Ihre Schmerzen können bei einer Massage entlastet werden, da es die Muskeln spannen sich (und Spannung können Ihre Schmerzen verschlimmern) entspannt.

Wichtige Informationen und Beratung über Spinalstenose

• Es gibt eine Reihe von Jahren, spinale Stenose wurde als "schleichende Lähmung", weil es noch schlimmer mit dem Alter bekommt. Die meisten Leute dachten, dass sie einmal gestartet wurde, gab es nicht viel zu tun, um dieses spinale Stenose zu stoppen. Wie Vergessenheit, war der Schmerz durch Stenose verursachte einer der Nachteile des Alters.
• Diagnose von Stenosen ist manchmal schwierig, weil die Symptome anderer Krankheiten ähneln können. Zum Beispiel kann pseudoclaudication, ein Bein Krampf, was darauf zurückzuführen sein, Spinalstenose kann für vaskuläre Claudicatio, eine Erkrankung der Blutgefäße verwechselt werden. Hier ist, wie man unterscheiden: Die vaskuläre Claudicatio schlimmer, wenn Sie gehen einem Hang und verbessert, wenn Sie sich nicht bewegen. Im Allgemeinen die verschärfte pseudoclaudication einen Abhang hinunter und verbesserte sich um vornübergebeugt oder Sitzen.
• Das Risiko der Entwicklung von Spinalstenose ist wichtiger bei Menschen über 50 Jahre.
• Pilates-Übungen können helfen, die Schmerzen, die durch Spinalstenose verursacht, weil die Bewegungen hier verwendeten die Muskeln der Wirbelsäule verlängern kann, wodurch der Raum um Nervenwurzeln und sogar rund um den Wirbelkanal. Pilates-Übungen stärken die Rumpfmuskulatur, die zur Stabilisierung der Wirbelsäule hilft.

Untersuchungen in Fällen von spinaler Stenose

Diagnose Spinalkanalstenose kann eine Herausforderung sein. Die Symptome können auch andere Krankheiten ähneln, und sie können auch kommen und gehen. Um herauszufinden, die Ursache Ihrer Spinalstenose, wird Ihr Arzt durchführen mehrere Tests und Untersuchungen, um eine geeignete Behandlung zu planen (ein Weg, um Ihre Schmerzen und andere Symptome zu verwalten und Ihnen helfen, zu heilen) zu entwickeln.
Während Ihres Besuchs werden die Spezialisten der Spalte über Ihre aktuellen Beschwerden und Rechtsmittel, die Sie bereits versucht haben zu fragen. Er oder sie wird Sie bitten, typische Fragen wie:
• Wann ist der Schmerz?
• Welche Aktivitäten haben Sie kürzlich durchgeführten?
• Was haben Sie gegen diese Rückenschmerzen?
• Ihr Schmerz ist es feste oder bewegliche nicht auf andere Teile des Körpers (zB um Ihre Beine oder Arme)?
• Gibt es etwas, reduziert oder verschlimmert den Schmerz? Insbesondere hat der Akt des absteigenden Hang eine Wirkung auf Schmerzen? Was passiert, wenn man nach vorne lehnen oder setzen Sie sich?

Möglicherweise müssen Sie auch radiologische Untersuchungen zu helfen, mit Ihrem Arzt diagnostizieren die Ursache für Ihre Schmerzen.
Es kann sein, dass Sie ein Radio, das die Scheibe Verengung, Frakturen, Knochen (Osteophyten) oder Arthrose zeigen verbringen. Ein CT-Scan (oder CT) oder Kernspintomographie (MRI) nachweisen kann, einen Bandscheibenvorfall oder ausgeschlossen werden.
Eine Knochenszintigraphie. Dies hilft Ihrem Arzt die Erkennung von Problemen der Wirbelsäule, wie zB Arthrose, haben Frakturen oder infections.Vous eine sehr kleine Menge radioaktiver Flüssigkeit in ein Blutgefäß injiziert. Es wird durch Ihr Blut übergehen und wird von den Knochen aufgenommen werden kann. Die radioaktive Flüssigkeit wird durch ein Gebiet, wo die Tätigkeit ist nicht normal, wie Entzündungen absorbiert werden. Ein Scanner kann dann erkennen, wie viel Strahlung in alle Ihre Knochen und zeigen, "hot spots" mit Ihrem Arzt helfen, herauszufinden, wo das Problem liegt.
Myelogramm. In diesem Test wird ein spezieller Farbstoff in den Bereich um das Rückenmark und Nerven injiziert, (vor, dass der Bereich sein wird betäubt), dann werden Sie einen Scanner haben. Das Bild zeigt eine detaillierte anatomische Darstellung Ihrer Spalte, vor allem die Knochen und der Arzt kann dann sehen, wenn etwas drückt Ihre Nerven.